Knusprige Apfel-Zimt-Flakes von 3 PAULY

24 Nov 2013 Keine Kommentare by

ANZEIGE Die Adventszeit lockt jedes Jahr mit süßen Weihnachtsleckereien. Auch Menschen mit Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten kommen beim Genuss in der kalten Jahreszeit nicht zu kurz. Denn 3 PAULY bietet eine umfangreiche Auswahl an köstlichen Weihnachtsprodukten an, die auf spezielle Ernährungsbedürfnisse (z.B. bei Zöliakie oder Laktoseintoleranz) abgestimmt sind.

Mit den glutenfreien Apfel-Zimt-Flakes erweitert 3 PAULY sein beliebtes Weihnachtssortiment in diesem Jahr um eine köstlich knusprige Neuheit. Die glutenfreien Cornflakes und Apfelchips sind mit feinster weißer Schokolade überzogen – eine aromatische Zimt-Note rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab. Genau das Richtige, um an einem gemütlichen Adventsnachmittag in weihnachtliche Stimmung zu kommen.

Die leckeren Apfel-Zimt-Flakes enthalten weder glutenhaltiges Getreide noch Ei. Bei der Herstellung wurde bewusst auf die Verwendung von Nüssen, Erdnüssen, Sesam und Lupine verzichtet. Daher eignen sich die neuen Apfel-Zimt-Flakes von 3 PAULY besonders für Personen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit und ermöglichen auch in der Weihnachtszeit glutenfreien Genuss.

3 PAULY Apfel-Zimt-Flakes, Glutenfrei (150 g): 2,99 € (UVP)

mehr Infos gibt es unter www.3pauly.de

Partnerwerbung

Über den Autor

Redaktion von docFOOD
Kein Kommentar zu “Knusprige Apfel-Zimt-Flakes von 3 PAULY”

Kommentar abgeben

Folgen
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com