Andrea Berg nimmt ab und fühlt sich saugut

17 Okt 2013 Keine Kommentare by

Andrea Berg, 47, Schlager Queen mit großer Vorliebe für Miniröcke, hat 13 Kilo abgenommen – mit einer Low-Carb-Diät: „Keine Kohlenhydrate! Brötchen und Brot, die ja so dick machen, lasse ich komplett weg“, verriet Sie dem Berliner Kurier und ergänzt: „Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin.“ Einmal pro Woche ist – so die Sängerin – aber auch eine kleine Ernährungssünde drin: «Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag. Aber die muss ich genießen können.» Nach 21 Uhr, so Berg, ist zudem Schluss mit Essen: danach gibt‘s nichts mehr.

So essen Promis

Über den Autor

Redaktion von docFOOD
Kein Kommentar zu “Andrea Berg nimmt ab und fühlt sich saugut”

Kommentar abgeben

Folgen
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com