Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper- Freunde im Kampf gegen die Pfunde

22 Aug 2014 Keine Kommentare by

Die beiden Hollywood Beaus wollen abspecken, nachdem sie jüngst ordentlich zugelegt haben. Bradley musste sich für seine Rolle in „American Sniper“ unglaubliche 18 kg anfuttern – und bei Leo hat der Sommerurlaub auf der Luxusyacht vor Ibiza wohl ebenfalls unübersehbare  Spuren hinterlassen. Auch er scheint also nicht vor den Problemchen verschont, mit denen Männer zu kämpfen haben, die so langsam in die Jahre kommen.

Cooper, der in der Vergangenheit schon einige extreme Gewichtsschwankungen für seine Rollen in Kauf nehmen musste, hat nun den Plan ausgeheckt, mit Leonardo DiCaprio gemeinsam einen „Diät-Club“ zu gründen. Dies verriet ein Insider dem englischen Magazin HEAT. Mit einer Diät ohne Zucker, Salz, Alkohol und ohne Gluten, wollen die beiden Enddreißiger den überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken. Verstärkung bekommen sie dabei von Ashley Conrad, Personal-Trainerin und Fitness-Coach. Sie soll das Duo mit zwei Stunden Fitness pro Tag wieder in top Form bringen. Boxen, Biken, Hiken und Gewichttraining stehen auf dem Programm damit die Pfunde schnell wieder purzeln.

 

Docfood meint:

Essen und trimmen – beides muss stimmen. Hört sich nach einem vernünftigen Konzept an! Nur zu Jungs, gemeinsam seid ihr stark – und viel Erfolg beim Abnehmen!

So essen Promis

Über den Autor

Beratung und Coaching (Systemischer Coach-ISBW)
Kein Kommentar zu “Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper- Freunde im Kampf gegen die Pfunde”

Kommentar abgeben

Folgen
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com