Little George – der kleine Bio-Prinz

08 Mai 2014 Keine Kommentare by

Gesund und propper sieht er aus, der kleine Prinz George. Kein Wunder bei der königlichen Zuwendung. Die „Daily Mail“ berichtet, dass der kleine Prinz von Mutter Kate und Vater Prinz William vorzugsweise Obst und Gemüse aus biologischem Anbau bekommt. Frisch püriert von der spanischen Nanny. Ab und an kommt wohl auch mal Gläschenkost auf die königliche Tafel, dann aber von „Plum Organics“. Biologisch angebaut und ohne künstliche Zusatzstoffe, gut so. Hoch im Kurs stehen demnach im Königshaus die Sorten “ Griechischer Joghurt mit Kohl“ und „Erdbeere und Amarant“. Leibspeise des kleinen Prinzen soll aber „Spinat, Süßkartoffeln und Apfelpüree“ und „Brokkoli mit Birne und Himbeere sein.“ Na dann, auf dass der Kleine groß und stark werde.

So essen Promis

Über den Autor

Beratung und Coaching (Systemischer Coach-ISBW)
Kein Kommentar zu “Little George – der kleine Bio-Prinz”

Kommentar abgeben

Folgen
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com