Roland Kaiser hilft der Tafel

17 Okt 2013 Keine Kommentare by

Schlagersängersänger Roland Kaiser (61) hilft bei der Speisung der Armen: Jüngst hat er in den neuen Räumen der Tafel in Cottbus Lebensmittel verteilt. „Ich unterstützte gern die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helfer hier“ sagte Kaiser einer Meldung der dpa zufolge. Er komme selbst aus einer Arbeiterfamilie in Wedding. „In meinem leben habe ich so viel Erfolg gehabt, dass ich jetzt einen Teil davon an die Gesellschart zurückgeben möchte.“ Das ist ein echter Hit, lieber Roland Kaiser!

So essen Promis

Über den Autor

Diplom-Oecotrophologin und Fachjournalistin in Sachen Ernährung.
Kein Kommentar zu “Roland Kaiser hilft der Tafel”

Kommentar abgeben

Folgen
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com