Sternekoch Harald Wohlfahrt achtet auf gesunde Ernährung

22 Jan 2014 Keine Kommentare by

Im Gespräch mit Planet Interview verrät Sternekoch Harald Wohlfahrt, wie wichtig gesunde Ernährung für ihn ist: „Eine gesunde und ausgewogene Ernährung bedeutet für mich, dass ich meinem Körper die Nahrung zukommen lasse, die er braucht, um gesund und fit zu bleiben. Zum Beispiel sollte man darauf achten, täglich nicht zu viel Zucker und Fett zu konsumieren.“ Dabei kocht er fast nie privat – auch aus Sorge um die gesundheitlichen Folgen: „Mein Leben spielt sich ja zum größten Teil in der Küche der Schwarzwaldstube ab. Und allein von dem, was ich dort täglich probieren muss, kann ich leben. Würde ich da die eigentlichen Mahlzeiten auch noch zu mir nehmen, könnte ich mein Gewicht niemals halten.“

 

Quelle:  www.planet-interview.de/interviews/harald-wohlfahrt

So essen Promis

Über den Autor

Redaktion von docFOOD
Kein Kommentar zu “Sternekoch Harald Wohlfahrt achtet auf gesunde Ernährung”

Kommentar abgeben

Folgen
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com