Knusprige Apfel-Zimt-Flakes von 3 PAULY

[button url=“http://web983.psa1.webhoster.ag/wohl/?cat=672″ size=“1″]ANZEIGE[/button] Die Adventszeit lockt jedes Jahr mit süßen Weihnachtsleckereien. Auch Menschen mit Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten kommen beim Genuss in der kalten Jahreszeit nicht zu kurz. Denn 3 PAULY bietet eine umfangreiche Auswahl an köstlichen Weihnachtsprodukten an, die auf spezielle Ernährungsbedürfnisse (z.B. bei Zöliakie oder Laktoseintoleranz) abgestimmt sind.
Mit den glutenfreien Apfel-Zimt-Flakes erweitert 3 PAULY sein beliebtes Weihnachtssortiment in diesem Jahr um eine köstlich knusprige Neuheit. Die glutenfreien Cornflakes und Apfelchips sind mit feinster weißer Schokolade überzogen – eine aromatische Zimt-Note rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab. Genau das Richtige, um an einem gemütlichen Adventsnachmittag in weihnachtliche Stimmung zu kommen.
Die leckeren Apfel-Zimt-Flakes enthalten weder glutenhaltiges Getreide noch Ei. Bei der Herstellung wurde bewusst auf die Verwendung von Nüssen, Erdnüssen, Sesam und Lupine verzichtet. Daher eignen sich die neuen Apfel-Zimt-Flakes von 3 PAULY besonders für Personen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit und ermöglichen auch in der Weihnachtszeit glutenfreien Genuss.
3 PAULY Apfel-Zimt-Flakes, Glutenfrei (150 g): 2,99 € (UVP)
mehr Infos gibt es unter www.3pauly.de
[spacer size=“40″]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.